• Jobs Job bei City 1 Group GmbH

Objektbuchhalter / Immobilienbuchhalter (m/w/d) in einem Family Office

City 1 Group GmbH

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n OBJEKTBUCHHALTER / IMMOBILIENBUCHHALTER (m/w/d) in einem Family Office In Teil- oder Vollzeit an unserem Standort in Neu-Isenburg Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland Fibu Die City 1 Group steht als mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen mit einem Jahresumsatz von ca. 50 Mio. € seit über 30 Jahren für erfolgreiches Projektentwicklungs- sowie Bauträgergeschäften im Rhein-Main-Gebiet. Ein Team mit echten Persönlichkeiten von rund 60 Mitarbeiter/innen bildet das Rückgrat dieser Erfolgsgeschichte. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Wohnen mit Qualität und Anspruch? Wollen auch Sie Immobilien zu Lebensräumen machen? Dann entscheiden Sie sich für unser Team. WAS SIE ERWARTET Objektbuchhaltung für Gewerbe- und Wohnimmobilien Buchung und Verarbeitung von Sollstellungen, Mieteingängen, Ein- und Ausgangsrechnungen und Kautionen Abwicklung des Zahlungsverkehrs, SEPA-Lastschriften und Führen der Bankkonten Vorbereitende Aufgaben zur Erstellung der Betriebskostenabrechnungen für Mieter Unterstützung bei der Durchführung des Mahnwesens Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine Bürotätigkeiten Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte Wir setzen Maßstäbe - auch in Sachen Karriere WAS SIE MITBRINGEN Ausbildung als Immobilienkaufmann*frau, Buchhalter*in, Steuerfachangestellte*r, Industriekaufmann*frau bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit buchhalterischen Schwerpunkten Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft in vergleichbarer Position Relevante Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, idealerweise in der Immobilienbranche Freude an der Übernahme von operativen sowie strategischen Aufgaben Kommunikationsstärke und Persönlichkeit mit positivem und sicherem Auftreten Freude an der Arbeit mit Zahlen Bestenfalls bereits Erfahrung in der Neu- und Weiterentwicklung von Prozesse und Strukturen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software (Domus 4000) Führerschein Klasse B WAS WIR BIETEN Spannende Aufgaben in einem familiären Umfeld Geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag von 8.00 - 17.00 Uhr) Krisensichere Branche ohne Kurzarbeit Leistungsgerechtes Gehalt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Möglichkeit, das Unternehmen langfristig weiterzuentwickeln Ein positives Betriebsklima in einem professionellen Arbeitsumfeld Moderner Arbeitsplatz und sehr gute Verkehrsanbindung Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource INTERESSE GEWECKT? Wenn Sie Interesse an der Mitarbeit in einem motivierten, modernen und aufgeschlossenen Team haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bitte ausschließlich per E-Mail, mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich. Bei Rückfragen melden Sie sich gerne unter der Telefonnummer 06102812910. City 1 Group GmbH Friedhofstraße 90 63263 Neu-Isenburg Michael Farmakis karriere@city-1.de www.city-1.de/karriere

Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) im Bereich der Wohnungssanierung

Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) in der energetischen Bestandssanierung

Einkäufer (m/w/d) - Ausschreibung und Vergabe - Wohnungsbau/ Hochbau

Drucker (m/w/d)
   Schreiner Group (Dorfen)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

(Senior) Business Analyst - Hybrid (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (Stuttgart)